Wie die AUGUSTDORFER NACHRICHTEN berich­te­ten, hat­te Udo Wies­b­rock in der letz­ten Rats­sit­zung gefragt, war­um die Aus­fahrt auf dem tem­po­rä­ren Park­platz, der zum Tag der Bun­des­wehr genutzt wur­de, noch nicht voll­stän­dig zurück­ge­baut wor­den sei.

Pres­se­of­fi­zier Haupt­mann Mar­tin Wal­te­ma­the erklär­te im Gespräch mit der Redak­ti­on, dass die rest­li­chen Bau­ar­bei­ten bis zum Anfang der Som­mer­fe­ri­en erle­digt wür­den. Schon einen Tag vor­her (Don­ners­tag) waren die Arbei­ten nun beendet.

„Die Bun­des­wehr hat die Zusa­gen selbst­ver­ständ­lich ein­ge­hal­ten und noch vor dem Ablauf die­ser Kalen­der­wo­che alle Rück­bau-und Rei­ni­gungs­ar­bei­ten voll­stän­dig abge­schlos­sen. Ich den­ke wir und die Anwoh­ne­rin­nen und Anwoh­ner kön­nen mit dem Ergeb­nis sehr zufrie­den sein”, erklärt der Presseoffizier.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner