Sowohl an der Grund­schu­le Auf der Insel als auch an der Grund­schu­le In der Sen­ne herrsch­te ges­tern bun­tes Trei­ben. 138 Kin­der wur­den ein­ge­schult und wur­den mit ihren Eltern und Ver­wand­ten fei­er­lich empfangen.

Nach einer klei­nen Ein­füh­rung hieß es für die Neu­an­kömm­lin­ge dann ohne Mama und Papa schon ein­mal in den Klas­sen­raum zu gehen, wo schon die ein und ande­re Geschich­te vor­ge­le­sen und auch der Sitz­platz aus­ge­sucht wurde.

Und auch die Redak­ti­on der AUGUSTDORFER NACHRICHTEN war vor Ort und hat schon die ers­ten Klas­sen­fo­tos gemacht. Als ein klei­nes Geschenk kön­nen heu­te alle Schul­ein­stei­ger schon einen Abzug mit nach Hau­se neh­men. Und natür­lich wer­den die Bil­der auch in der Erst­aus­ga­be am 7.9. zu sehen sein.


Grund­schu­le Auf der Insel 1a


Grund­schu­le Auf der Insel 1b


Grund­schu­le In der Sen­ne 1a


Grund­schu­le In der Sen­ne 1b


Grund­schu­le In der Sen­ne 1c

 


Grund­schu­le In der Sen­ne 1d

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner