Einen Besuch der beson­de­ren Art erhiel­ten die Mit­glie­der der Eltern-Kind-Sport­grup­pe „Floh­zir­kus“ der TuSG August­dorf e.V. Wie die letz­ten Jah­re auch, gab es für die klei­nen und gro­ßen Teil­neh­mer der Eltern-Kind-Sport­grup­pe „Floh­zir­kus“ eine Weih­nachts­fei­er. Bereits zum zwei­ten Mal fand die­se im Ten­nis­haus am Schlings­bruch statt.

Die Eltern konn­ten Kaf­fee oder Tee genie­ßen und die Kin­der haben das Keks-Buf­fet geplün­dert. Und auch der Weih­nachts­mann kam vor­bei und hat­te für jedes Kind eine Klei­nig­keit mitgebracht.

„Wir dan­ken den Eltern für die Kek­se, dem Weih­nachts­mann für sein Erschei­nen und den Kin­dern für die gute Unter­hal­tung”, freut sich Cor­ne­lia Schulz. Sie ist sich sicher: „Auch im kom­men­den Jahr wird es wie­der eine Weih­nachts­fei­er geben.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner