Unbe­kann­te sind in der Nacht von Mon­tag auf Diens­tag in die Gast­stät­te Piz­za Taxi August­dor­fer Döner Kebap in der Pivits­hei­der Stra­ße ein­ge­bro­chen. Die Täter durch­such­ten die Räum­lich­kei­ten und knack­ten einen Ziga­ret­ten­au­to­ma­ten.  Inha­ber Nuri Düz ist trau­rig: „Schon zum drit­ten Mal wur­de bei uns in die­sem Jahr ein­ge­bro­chen”, erzählt er der Redak­ti­on der AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. Die Täter sei­en durch ein Fens­ter ins Inne­re gelangt und hät­ten dort den Ziga­ret­ten­au­to­mat aus­ein­an­der- und den Inhalt mit­ge­nom­men, so Düz. Der Sach­scha­den liegt laut Poli­zei bei etwa 500 Euro.

Hin­wei­se zum Ein­bruch nimmt das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 2 unter der Tele­fon­num­mer 05231 6090 entgegen.

 

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner