Die Lei­te­rin­nen der bei­den Grund­schu­len hat­ten zu einem Mal­wett­be­werb auf­ge­ru­fen, Schü­le­rin­nen und Schü­ler sind schon eif­rig dabei.

Die Redak­ti­on freut sich, dass schon die ers­ten Rück­läu­fer kamen. Herz­li­chen Dank für Eure lie­ben Zei­len! Sen­det uns ger­ne wei­ter Eure Bil­der; wir ver­öf­fent­li­chen die­se hier.

 

Leon und Katha­ri­na aus der Grund­schu­le Auf der Insel prä­sen­tie­ren ihre Werke.

 

 

 

 

 

 

„Ich bin Tyson Enns
und bin 7 Jah­re alt, ich besu­che die Klas­se 2b der Grund­schu­le in der Sen­ne. Blei­ben Sie alle gesund!”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist der Regen­bo­gen von Maxim.

 

Das ist Jonas Regenbogen.
Das ist Moses’ Regenbogen.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner