Den AUGUSTDORFER NACHRICHTEN ist ein Coup geglückt. Denn die Redak­ti­on hat ein Gespräch zwi­schen Land­rat Dr. Axel Leh­mann und sei­nem CDU-Her­aus­for­de­rer Jens Gni­sa orga­ni­siert, das Diens­tag stattfand.

Das Beson­de­re dar­an: die bei­den Dis­ku­tan­ten hat­ten sich bis­her noch nicht gegen­über­ge­ses­sen. Ein teils hef­ti­ger Schlag­ab­tausch und kon­tro­ver­se Dis­kus­sio­nen um The­men, die August­dorf und Lip­pe bewe­gen, waren die Folge.

Den Film kön­nen alle Abon­nen­ten der AUGUSTDORFER NACHRICHTEN exklu­siv heu­te um 20 Uhr kos­ten­los hier sehen.

Noch kein Abo? Wer sich noch bis heu­te abend um 18 Uhr regis­triert, erhält zehn Pro­zent Rabatt auf das Jah­res­abon­ne­ment. Jetzt gleich buchen!

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner