„Wir hat­ten viel tol­le Gesprä­che”, freut sich der FDP-Vor­sit­zen­de Roger Rit­ter. Am Wochen­en­de stand die August­dor­fer FDP mit einem Info­stand vor dem Rewe-Markt und unter­hielt sich mit zahl­rei­chen August­dor­fer Bür­gern. „Vor allem das The­ma Sicher­heit und ÖPNV bewegt vie­le Men­schen”, so Rit­ter. Auch der FDP-Land­rats­kan­di­dat Cars­ten Möl­ler schau­te mor­gens noch vorbei.

Auf pro­mi­nen­te Unter­stüt­zung setzt die FDP auch in den kom­men­den Wochen bis zur Wahl. So wird die Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Mar­ti­na Han­nen am kom­men­den Frei­tag zwi­schen 8.30 Uhr und zehn Uhr am FDP-Infor­ma­ti­ons­stand am Rat­haus anzu­tref­fen sein. „Ich freue mich über so viel Unter­stüt­zung, die uns allen b erei­chen ent­ge­gen­kommt”, freut sich Ritter.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner