Der Wahl­abend hat nicht nur Tho­mas Kat­zer Glück gebracht. Auch zwei Leser der AUGUSTDORFER NACHRICHTEN kön­nen sich über ihren Gewinn freuen.

Bei der ers­ten Fra­ge ging es dar­um her­aus­zu­fin­den, wer die bei­den Frak­ti­ons­vor­sit­zen­den sind, die einen Wahl­auf­ruf gestar­tet hat­ten. Die rich­ti­ge Ant­wort lau­te­te: 1. Roger Rit­ter, 2. Lutz Müller
Der Gewin­ner ist Sebas­ti­an Pät­zold, der ein Essen für zwei Per­so­nen gewinnt.

Bei der zwei­ten Auf­ga­be ging es dar­um, uns ein Foto vor dem Wahl­lo­kal am Tag der Stich­wahl zuzu­sen­den. Gewon­nen hat Manue­la Thiel. Sie kann sich über einen Gut­schein für eine Kanu­tour freuen.

Die Gewin­ner wer­den auch noch schrift­lich über ihren Gewinn benach­rich­tigt. Herz­li­chen Glück­wunsch und viel Spaß!

 

 

 

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner