Der Hei­de­sport­platz wur­de zu einem mul­ti­funk­tio­na­len, fami­li­en­freund­li­chen Sport­ge­län­de umge­baut. Die Arbei­ten sind weit fort­ge­schrit­ten: Das neue Klein­spiel­feld hat sei­nen Hart­gum­mi­be­lag erhal­ten. Der neu­en Kunst­ra­sen wur­de ver­legt und mit einem Sand-Kork-Gemisch befüllt. Die Calis­the­nics-Anla­ge, der Klet­ter­fel­sen, das Dreh­spiel Super­no­va,  die Boule-Bahn, Bän­ke, wei­te­re Bewe­gungs­ge­rä­te, die Kugel­stoß­an­la­ge sowie neue Ball­fang­zäu­ne wur­den eben­falls errich­tet. Begeh­ba­re Flä­chen wur­den gepflas­tert, ande­re mit Gras eingesät.

Alle August­dor­fer sind nun auf­ge­ru­fen, ihre Mei­nung zu dem zukünf­ti­gen Namen des neu­en Sport- und Bewe­gungs­ge­län­des kund­zu­tun. In den ver­gan­ge­nen Wochen hat­ten die AUGUSTDORFER NACHRICHTEN bereits eine klei­ne Umfra­ge teil­ge­nom­men, bei der die  Ant­wor­ten gesam­melt wurden.

Die­se Vor­schlä­ge stel­len wir nun noch ein­mal zusam­men und bit­ten alle um Abstim­mung. Die Ergeb­nis­se wer­den der Ver­wal­tung zuge­lei­tet und dann dem Gemein­de­rat zur Ent­schei­dung vorgelegt.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner