ABGESAGT: Elternabend „Mein Kind kommt in die Schule”

Lese­zeit: unge­fähr < 1 Minu­te

„In der nächs­ten Woche hät­ten wir  den Abend für die Eltern der zukünf­ti­gen Schul­an­fän­ger an bei­den Grund­schu­len abge­hal­ten. Lei­der müs­sen wir auf­grund der Koro­na­ent­wick­lung die Eltern­aben­de absa­gen”, erklä­ren die bei­den Schul­lei­te­rin­nen Ute Krau­se und Bir­git Schö­ne.

Der Eltern­abend in der Grund­schu­le in der Sen­ne wäre am 27. Okto­ber gewe­sen. und in der Grund­schu­le auf der Insel am 28. Okto­ber. Bei­de hät­ten um 19 Uhr statt­ge­fun­den.

 

 

© 2020, AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. Inhal­te sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit schrift­li­cher Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.

"In der nächsten Woche hätten wir  den Abend für die Eltern der zukünftigen Schulanfänger an beiden Grundschulen abgehalten. Leider müssen wir aufgrund der Koronaentwicklung die Elternabende absagen", erklären die beiden Schulleiterinnen Ute Krause und Birgit Schöne.

Der Elternabend in der Grundschule in der Senne wäre am 27. Oktober gewesen. und in der Grundschule auf der Insel am 28. Oktober. Beide hätten um 19 Uhr stattgefunden.

   

Leserbriefe zu “ABGESAGT: Elternabend „Mein Kind kommt in die Schule”

Leserbriefe geben die Ansicht der Einsender wieder, die mit der Meinung der Redaktion nicht übereinstimmen muss.


  1. Lie­ber Herr Mül­ler,
    wir arbei­ten zur Zeit an der Sei­te. Dabei sind auch eng­lisch­spra­chi­ge Ent­wick­ler betei­ligt. Bei der Pro­gram­mie­rung wur­de aus Ver­se­hen der Text in’s Deut­sche über­setzt 🙂 Dan­ke für den Hin­weis.

  2. Ich weiß nicht wer und war­um die­ser „eng­li­sche” Text zur Absa­ge der Eltern­aben­de ver­sucht wur­de. Viel­leicht woll­te man ja ver­su­chen , die Sprach­viel­falt im Dorf so zu berück­sich­ti­gen ???
    Jeden­falls hät­te man viel­leicht mal einen fra­gen kön­nen, der das gekonnt hät­te. So mutet es an, als ob tat­säch­lich Grund­schü­ler sich an der eng­li­schen Spra­che mal ver­sucht hätten.…..Sorry !!

Schreiben Sie einen Leserbrief.

Soziale Netzwerke

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns auf Youtube Kontaktiere uns auf WhatsApp
error: Der Inhalt ist geschützt!