Bücherei bis auf Weiteres geschlossen

Lese­zeit: unge­fähr < 1 Minu­te

Um die Aus­brei­tung des Coro­na-Virus ein­zu­schrän­ken, bleibt die Büche­rei ab sofort bis auf Wei­te­res geschlos­sen. Die wöchent­li­chen Öff­nungs­zei­ten mon­tags und don­ners­tags ent­fal­len.

Die Leih­fris­ten aller Medi­en mit einem Rück­ga­be­da­tum ab dem 16.11.2020 und spä­ter wer­den bis zum 31. Dezem­ber 2020 ver­län­gert. Durch die Frist­ver­län­ge­rung fal­len kei­ne zusätz­li­chen Gebüh­ren an.

© 2020, AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. Inhal­te sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit schrift­li­cher Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.

Um die Ausbreitung des Corona-Virus einzuschränken, bleibt die Bücherei ab sofort bis auf Weiteres geschlossen. Die wöchentlichen Öffnungszeiten montags und donnerstags entfallen. Die Leihfristen aller Medien mit einem Rückgabedatum ab dem 16.11.2020 und später werden bis zum 31. Dezember 2020 verlängert. Durch die Fristverlängerung fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Schreiben Sie einen Leserbrief.

Soziale Netzwerke

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns auf Youtube Kontaktiere uns auf WhatsApp
error: Der Inhalt ist geschützt!