Unbekannte dringen in mehrere PKW ein

Lese­zeit: unge­fähr < 1 Minu­te

Bis­lang Unbe­kann­te dran­gen in den frü­hen Mor­gen­stun­den des Don­ners­tags in zwei gepark­te Fahr­zeu­ge der Mar­ke BMW ein. Die Täter waren zwi­schen zir­ka 1 und 4 Uhr aktiv.

Wie die Täter die Fahr­zeu­ge öff­nen konn­ten, steht nicht fest. In der Hya­zin­then­stra­ße war ein Modell der 1er-Serie das Objekt der Begier­de. Die Täter durch­such­ten das gesam­te Fahr­zeug nach Wert­ge­gen­stän­den, wur­den aller­dings nicht fün­dig. Im zwei­ten Fall dran­gen sie in der Pau­li­nen­stra­ße in einen 4er-BMW ein. Auch hier mach­ten sie kei­ne Beu­te.

Hin­wei­se zu den Taten nimmt das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 2 in Det­mold unter der Tele­fon­num­mer 05231/6090 ent­ge­gen.

© 2020, AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. Inhal­te sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit schrift­li­cher Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.

Bislang Unbekannte drangen in den frühen Morgenstunden des Donnerstags in zwei geparkte Fahrzeuge der Marke BMW ein. Die Täter waren zwischen zirka 1 und 4 Uhr aktiv. Wie die Täter die Fahrzeuge öffnen konnten, steht nicht fest. In der Hyazinthenstraße war ein Modell der 1er-Serie das Objekt der Begierde. Die Täter durchsuchten das gesamte Fahrzeug nach Wertgegenständen, wurden allerdings nicht fündig. Im zweiten Fall drangen sie in der Paulinenstraße in einen 4er-BMW ein. Auch hier machten sie keine Beute. Hinweise zu den Taten nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Detmold unter der Telefonnummer 05231/6090 entgegen.

Schreiben Sie einen Leserbrief.

Soziale Netzwerke

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns auf Youtube Kontaktiere uns auf WhatsApp
error: Der Inhalt ist geschützt!