Leserbriefe der Woche (47./2)

Lese­zeit: unge­fähr < 1 Minu­te

Jede Woche errei­chen die AUGUSTDORFER NACHRICHTEN-Redak­ti­on zahl­rei­che Leser­brie­fe. An die­ser Stel­le prä­sen­tie­ren wir mehr oder weni­ger regel­mä­ßig eine klei­ne Aus­wahl.

Wir freu­en uns auch, wenn noch mehr, als die bereits 2219 Abon­nen­ten die AUGUSTDORFER NACHRICHTEN abon­nie­ren, sind aber auf die­se Zahl auch schon stolz. Unser Vor­schlag an den anony­men Brie­fe­schrei­ber: Auch abon­nie­ren und dann wirk­lich mit­re­den kön­nen…

 

© 2020, AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. Inhal­te sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit schrift­li­cher Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.

Jede Woche erreichen die AUGUSTDORFER NACHRICHTEN-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl. Wir freuen uns auch, wenn noch mehr, als die bereits 2219 Abonnenten die AUGUSTDORFER NACHRICHTEN abonnieren, sind aber auf diese Zahl auch schon stolz. Unser Vorschlag an den anonymen Briefeschreiber: Auch abonnieren und dann wirklich mitreden können...  

Leserbriefe zu “Leserbriefe der Woche (47./2)

Leserbriefe geben die Ansicht der Einsender wieder, die mit der Meinung der Redaktion nicht übereinstimmen muss.


  1. Der anony­me Autor des Schrei­bens an die August­dor­fer Nach­rich­ten mutet an wie jener Noch-Prä­si­dent in den USA , der auch so gestört über Lügen­pres­se wet­tert. Der Vor­wurf der Lüge bzgl. der Berich­te über Coro­na ist wohl das Unver­ant­wort­lichs­te und DÜMMSTE je. Men­schen ster­ben in der gan­zen Welt zu Hun­dert­tau­sen­den, Mil­lio­nen erkran­ken , und auch unser Dorf ist zuneh­mend bedroht. Väter­lich wen­det sich unser neu­er Bür­ger­meis­ter sor­gen­voll und zu Ver­nunft mah­nend an die Bevöl­ke­rung. Wer das nicht ver­steht, ist schlicht­weg dumm und ohne jede Ver­nunft. Und mit die­ser Dumm­heit wird Coro­na noch gefähr­li­cher.
    Was die SPD über­haupt damit zu tun hat, erschließt sich wohl nur dem anony­men Dumm­kopf , der den A N sei­ne wir­ren Zei­len geschrie­ben hat.
    Die August­dor­fer Nach­rich­ten sind das Bes­te , das dem Dorf in jüngs­ter Zeit pas­siert ist : mutig, klar, deut­lich, aktu­ell und ÜBERPARTEILICH —–ad mul­tos annos !!!
    Übri­gens : da, wenn auch wirr (wie Mr. Trump) gegen die SPD gewet­tert wird, kann man sich sehr leicht aus­rech­nen , aus wel­cher Ecke Herr Dumm­kopf kommt, zu fei­ge mit sei­nem Namen zu dem zu ste­hen.…..

  2. Die­Bür­ger ich weiß nicht was ihr mit euren Brief errei­chen wollt. Die Behaup­tung über Coro­na ist nicht war.
    Ich bin ganz nahe bei Coro­na . Ich habe das auch ganz leicht genom­men . Aber die Wahr­heit ist ganz anders .
    Mor­gen muss ich mei­nen bes­ten Freund unter die Erde brin­gen. Das schmerz unheim­lich .Aus mei­ner Ver­wandt­schaft sind 4 Per­so­nen an Coro­na erkrankt und kön­nen Kei­ne Kon­tak­te Haben. Ich kann nur auf­ru­fen hal­tet die Coro­na Richt­li­nie ein . Ihr ret­tet auch eurer und anders Leben. Hört nicht auf die Spin­ner . Coro­na ist so nah. Bleibt alle gesund . Das leben ist zu kurz.Ich weis von was ich spre­che , ich bin so nah dran.

  3. Ich fin­de das fei­ge sich hier ein Begriff zu ver­ste­cken und zu behaup­ten die August­dor­fer ste­hen alle dahin­ter . Schä­men Sie sich . Aber sehen Sie ja, der Herr Wolff ver­öf­fent­lich auch Ihren Leser­brief . Das zeugt von Ehr­lich­keit .Zei­tun­gen müs­sen auch umbe­que­me Sachen ver­öf­fent­li­chen , das ist Ihre Pflicht. Er berich­tet über alle Par­tei­en . Lesen Sie die Zei­tung mal rich­tig . Wei­ter so.

  4. Auch wenn der Leser­brief-Schrei­ber behaup­tet, die Mei­nung „vie­ler” August­dor­fer wie­der­zu­ge­ben, mei­ne Mei­nung ver­tritt er sicher nicht! Sel­ten hat ein Medi­um so aus­führ­lich und zeit­nah über August­dorf und sei­ne Belan­ge berich­tet. Das ist Infor­ma­ti­on aus ers­ter Hand.
    Machen Sie wei­ter so, Herr Wolff!

Schreiben Sie einen Leserbrief.

Soziale Netzwerke

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns auf Youtube Kontaktiere uns auf WhatsApp
error: Der Inhalt ist geschützt!