Ab Mon­tag öff­net die Grund­schu­le Auf der Insel wie­der die Pfor­ten, jeden­falls zum Teil. „Die drit­ten und vier­ten Klas­sen haben wie­der ein Unter­richts­an­ge­bot, die Erst- und Zweit­kläss­ler brau­chen bis zu den Win­ter­fe­ri­en nicht mehr zur Schu­le. Das bedeu­tet aber nicht, dass nicht gelernt wird”, erklärt Bir­git Schö­ne im Gespräch mit den AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. So bekä­men alle Schü­ler einen Wochen­plan, um auch von zu Hau­se zu lernen.

Wäh­rend eine ers­te Klas­se wei­ter­hin in Qua­ran­tä­ne ist, kön­nen die drei ande­ren Erst‑, bezie­hungs­wei­se zwei­te Klas­sen noch nicht wie­der zur Schu­le, da wei­ter­hin ein Teil des Kol­le­gi­ums eben­falls in Qua­ran­tä­ne ist.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner