Exklusiv: Landrat Dr. Axel Lehmann spricht zu den Lesern der AN

Lese­zeit: unge­fähr < 1 Minu­te

„Je mehr Menschen geimpft sind, umso weniger Chancen hat das Virus”

Land­rat Dr. Axel Leh­mann wen­det sich in einer Anspra­che an die Lese­rin­nen und Leser der AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. In dem Video bedankt er sich bei den August­dor­fern für die bis­her geleis­te­te Arbeit. Gleich­zei­tig schwört er aber auch auf ein wei­te­res Durch­hal­ten in der Pan­de­mie ein. „Wenn wir gemein­sam die­se Pan­de­mie bekämp­fen, wer­den wir sie auch besie­gen”, ist er sich sicher. Dabei geht er auch auf die Impf­stra­te­gie des Krei­ses Lip­pe ein.

Sehen Sie hier die gesam­te Anspra­che.

© 2021, AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. Inhal­te sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit schrift­li­cher Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.

Landrat Dr. Axel Lehmann wendet sich in einer Ansprache an die Leserinnen und Leser der AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. In dem Video bedankt er sich bei den Augustdorfern für die bisher geleistete Arbeit. Gleichzeitig schwört er aber auch auf ein weiteres Durchhalten in der Pandemie ein. "Wenn wir gemeinsam diese Pandemie bekämpfen, werden wir sie auch besiegen", ist er sich sicher. Dabei geht er auch auf die Impfstrategie des Kreises Lippe ein. Sehen Sie hier die gesamte Ansprache.

Schreiben Sie einen Leserbrief.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X