Video: Bürgermeister Thomas Katzer informiert

Lese­zeit: unge­fähr < 1 Minu­te

In die­ser Woche infor­miert Bür­ger­meis­ter Tho­mas Kat­zer die August­dor­fer über die zwei­te Mas­ken­ak­ti­on, die am heu­ti­gen Sams­tag statt­fin­det.

 

© 2021, AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. Inhal­te sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit schrift­li­cher Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.

In dieser Woche informiert Bürgermeister Thomas Katzer die Augustdorfer über die zweite Maskenaktion, die am heutigen Samstag stattfindet.  

Ein Leserbrief zu “Video: Bürgermeister Thomas Katzer informiert

Leserbriefe geben die Ansicht der Einsender wieder, die mit der Meinung der Redaktion nicht übereinstimmen muss.


  1. Das soll mal einer dem Bür­ger­meis­ter, Tho­mas Kat­zer nach­ma­chen : Er stand vor dem Rewe Matkt (und viel­leicht auch an ande­rer Stel­le) an sei­nem frei­en Sams­tag und ver­teil­te Mas­ken an sei­ne Bür­ger. Man kann es nicht anders nen­nen als bür­ger­MEIS­TER­LICH !!!!! Wir sind zwar nicht ver­wöhnt wor­den 16 Jah­re lang von dem Vor­gän­ger, der allen­falls sei­ne Wahl­pla­ke­te selbst nachts auf­ge­hängt hat, aber so einen , der sich sofort küm­mert über­all , so einen hat­ten wir schon lan­ge nicht mehr !!!! Ein rich­tig gutes Gefühl ihn an der Dorf­spit­ze zu wis­sen , zu sehen, zu erle­ben, Hut ab, Meis­ter Tho­mas !!!

Schreiben Sie einen Leserbrief.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X