Wanderung der Augustdorfer SPD mit zahlreichen Teilnehmern

Lese­zeit: unge­fähr < 1 Minu­te

„Im Grun­de sind es immer die Ver­bin­dun­gen mit Men­schen, die dem Leben sei­nen Wert geben.“  Mit die­sem Zitat von Wil­helm von Hum­boldt eröff­ne­te der Orts­ver­eins­vor­sit­zen­de, der SPD-August­dorf, Timo Frei­ber­ger die ers­te von zwölf Ver­an­stal­tun­gen der Rei­he „SPD aktiv.”

Der Ein­la­dung zur Wan­de­rung durch das Fur­l­bach­tal folg­ten 25 August­dor­fer mit Unter­stüt­zung eini­ger Vier­bei­ner und der Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Den­nis Mael­zer.

Das Fur­l­bach­tal lädt mit sei­ner ursprüng­li­chen Flo­ra, wie zum Bei­spiel dem Mix aus Wald und Hei­de, immer wie­der zu Wan­de­run­gen ein.

Die andert­halb­stün­di­ge Wan­de­rung bot aus­rei­chend Raum für inter­es­san­te Gesprä­che und neue Kon­tak­te. Abschlie­ßend konn­ten sich alle Teil­neh­mer bei Glüh­wein und Punsch wie­der auf­wär­men. „Die Ver­an­stal­tung war ein tol­les Erleb­nis und ein vol­ler Erfolg! Wir freu­en uns schon auf die nächs­te Akti­on im Febru­ar!“ bekräf­tig­ten Han­ne­lo­re Senft und Bea­te Pflug für den Vor­stand der SPD-August­dorf.

© 2022, AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. Inhal­te sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit schrift­li­cher Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“  Mit diesem Zitat von Wilhelm von Humboldt eröffnete der Ortsvereinsvorsitzende, der SPD-Augustdorf, Timo Freiberger die erste von zwölf Veranstaltungen der Reihe "SPD aktiv." Der Einladung zur Wanderung durch das Furlbachtal folgten 25 Augustdorfer mit Unterstützung einiger Vierbeiner und der Landtagsabgeordnete Dennis Maelzer. Das Furlbachtal lädt mit seiner ursprünglichen Flora, wie zum Beispiel dem Mix aus Wald und Heide, immer wieder zu Wanderungen ein. Die anderthalbstündige Wanderung bot ausreichend Raum für interessante Gespräche und neue Kontakte. Abschließend konnten sich alle Teilnehmer bei Glühwein und Punsch wieder aufwärmen. „Die Veranstaltung war ein tolles Erlebnis und ein voller Erfolg! Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion im Februar!“ bekräftigten Hannelore Senft und Beate Pflug für den Vorstand der SPD-Augustdorf.

Schreiben Sie einen Leserbrief.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X